Pressespiegel 2010

NÖN, Woche 12/2010

Wunderwerk der Technik / Treffpunkt

Die Präsentation des neuen 5er war vergangenen Donnerstag Grund genug für viele BMW-Freunde zu einem abendlichen Abstecher ins Autohaus Slawitscheck. Neben uahlreichen Sitzproben sorgten die Präsentation von Max Mayerhofer – mit Zutun von Firmenchef Heinrich Slawitscheck, Sohn Mag. David Slawitscheck und Diplom-Verkäufer Michael Scheer – sowie die Live-Demonstration des Parkassistenten (der neue 5er kurbelt sich völlig selbstständig in eine Parklücke) für staunende Blicke. Damit das neue technische Wunderwerk so richtig auf der Zunge zergehen konnte, servierten Peter Patzalt und seine Mitarbeiter Schmankerln aus der Catering-Küche, die das Stehachterl-Team um Robert Gelbmann und Ernst Steindl mit edlen Tropfen abzurunden wusste. Perfekt abgestimmt war auch das Musikprogramm mit Eveline Skarek und Karl Schaupp, alias Duo “Say Yes”.

 

Tips Amstetten, 10. Woche 2010

Das ist los /SAY YES / Jazz-Brunch im Gwölb

Neuhofen. Im Rahmen der Jazz-Brunch-Reihe des Kulturvereines “Kunst & Kultur im Gwölb zu Feldpichl” lädt die Gruppe “Say Yes & keep swinging” mit Eveline Skarek (Vocal) und Karl Schaupp (Piano) zu einem Musikerlebnis mit Jazz und Swing ein. Das Team des Gasthauses Graf sorgt für Spezialitäten aus der Region. So., 21.3., 10.30 – 14.00 Uhr, Eintritt € 22 (inkl. warmen dreigängigem Buffet, exkl. Getränke) Anmeldung erforderlich.         Fototext: Eveline Skarek und Karl Schaupp verwöhnen ihre Gäste mit Jazz und Swing