Eveline Skarek – Vocal

LIVEMUSIK_LIVEBAND_HOCHEZEITSMUSIK_MUSIK_SAY_YES_SKAREK

Eveline

LIVEMUSIK_LIVEBAND_HOCHEZEITSMUSIK_MUSIK_SAY_YES_SKAREK
Skarek
Eveline Skarek
 
 
Vocals
Moderation
Management
 
 
 
 
 
 
 
 
  …dankt hiermit allen,
die mitgeholfen haben,
Say Yes & keep swinging zu realisieren und zu etablieren! DANKE!
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein bisschen genauer gesagt:
 
Mama Hannelore Skarek – für die musikalische Förderung aller 6 Kinder.
Papa Johann Skarek+ – für jede Hilfe aus dem Himmel. :-)
Geschwister Johannes, Manfred, Sabine, Rosemarie und Ludwig,
Cousinen Astrid, Karin, Uschi und Petra – für den Glauben an mich, Engagements, Öffentlichkeitsarbeit, Mitfreude und geschwisterlichen  und familiären Support.
 Anton Pluhar+ – für meinen ersten Musikunterricht / Blockflöte und Klarinette ab dem 6. Lebensjahr.
Birgit – fürs gemeinsame Klarinette Üben, die ersten Auftritte und Spaß bei den Leistungsabzeichen-Kursen.
Der Musikkapelle Klein-Pöchlarn – bis zum 17. Lebensjahr.
Andrea und Sandra – für die gemeinsame Gründung des Tanztrios “Dancing Queens”.
Den “Heroes” Tschiesi, Didi+, Kori+, Jochi, Charly, Werner, Dagmar, Maria und Michi – für die sensationellen Aufführungen von “Hair”, “Rocky Horror Picture Show”, “Dracula Show”,… uvm.
Meinem ersten Gesangslehrer –  der mir gelehrt hat wie es nicht geht.
Der Bundeshandelsschule St. Pölten – die es geschafft hat, trotz meiner kreativen Natur, zumindest für 3 Monate eine Sekretärin aus mir zu machen.
Dem ÖIE NÖ-West – der mir den Wert der Sozialen Arbeit lehrte.
Der Bundesakademie für Sozialarbeit St. Pölten – an der ich persönlichkeitsbildende humane Werte und professionelle Handlungsmöglichkeiten lernte.
Yvonne, Barbara+ und dem gesamten die Erde umspannenden Netz – für die Befreiung persönlicher Kräfte, uraltem und neuem Wissen.
Den DozentInnen der Projektmanagementausbildung – die mir auch die Werkzeuge für Management im Allgemeinen vermittelten.
Dem SchülerInnenzentrum H2, der Pro Juventute, der Lebenshilfe, dem Therapiezentrum Ybbs, dem Club Aktiv Amstetten, der Justizanstalt St. Pölten und dem Kinderschutzzentrum Amstetten für die Gelegenheit aus ganzem Herzen für Menschen in Not da zu sein.
Petra Kuniarta-Chograni - die mich mit Enthusiasmus zum Sieg einer Karaoke-Show und dann mit den “Clementinen” begleitet hat.
Wolfgang Schweiger vom “DaChor” der mir wirklich gute Tipps gegeben hat.
Eva Gigacher-Hag – die mich die ersten Jahre gesangspädagogisch in der Musikschule Pöchlarn begleitet hat.
Ines Reiger – die mir in vielen Seminaren so viel gelernt hat, dass ich es hier gar nicht aufzählen kann.
Ursula Slawitschek – die für besondere Projekte hilfreich mit Einzelstunden zur Seite stand.
Jörg Seidel – der mir die unerträgliche Leichtigkeit des Improvisierens vorlebte.
Andi’s Wurlitzer und die Kuschelrocker – die mir erste Banderfahrungen ermöglichten.
Musikschule Wieselburg – für die damalige Gelegenheit “Kreativen Kindertanz” zu unterrichten.
Andreas Plank – der mich nun schon 12 Jahre lang  sensationell am Klavier begleitet.
Annemarie und Bernhard – die mit ihrem speziellen Repertoirewunsch die Gründung der Band Say Yes & keep swinging verursachten. :-)
Klaus Zalud – noch immer mein Lieblingsschlagzeuger ;-) und Gerald Woltran – die damals ohne Zögern in meine damals neu gegründete Band einstiegen. 
Rainer Leuteritz – der durch das Einlegen unserer Demo Cd im Cafe Zum Kuckuck auslöste, dass ich Karl Schaupp kennenlernen durfte.
Karl Schaupp – für das erfüllende gemeinsame musikalische Schaffen und die tiefe Freundschaft.
Katharina Karner - für das unentgeltliche Designen unserer ersten Plakate, der Werbestreichhölzer und des Portraits für unser erstes Konzert auf der Hafenkneipe Marbach “Jazz on Deck”.
Leopold Bierbaumer, der dieses erste öffentliche Konzert von Say Yes & keep swinging als Kulturbeauftragter der Gemeinde Marbach mitgetragen hat.
Theaterbrett Klein-Pöchlarn - das einige Jahre meine Beziehung zu den Brettern die die Welt bedeuten intensivierte, und bei dem ich viel über Kostüm und Maske lernen durfte.
Auguste Reichel – die mir mit großem Glauben an mich viele Jahre zur Seite stand.
Sigi Schwarz – für das gemeinsame Basteln an den ersten Say Yes & keep swinging Kärtchen und später dann am Roll up.
Herta Theresia Mayr für die Gestaltung meiner der ersten Say Yes & keep swinging Homepage.
ÖAGG Multimediale Kunsttherapie – für die 3 jährige Ausbildung und die Möglichkeit wirklich tolle Menschen kennenzulernen.
Elisabeth Böck – für die tanzpädagogischen Inputs, die Performances und vor allem für die tiefe treue Freundschaft und Verbundenheit.
Bernd Satzinger – der Gerald Woltran am Bass in der Band ablöste.
Hartwig Schönegger – der unentgeltlich und mit unglaublicher Geduld viele Auftritte mitgefilmt, You-Tube Videos und vor allem die fantastische Demo-DVD produziert hat.
Familie Fiedelsberger – die mit großem Vertrauen seit den Anfängen meine gesangspädagogischen Fähigkeiten auf den Prüfstand stellt.
Friedl – der diesen Umbruch in meinem Leben in allen emotionalen Facetten mitbegleitete.
Petra, Charlotte und Regina als treue Freundinnen in Krems.
Angelika Leonhartsberger-Türscherl und Katharina Karner für die Entwicklung und Aufführung des sensationellen multimedialen Frauenstückes “DREI PAAR SCHUH”.
Michi Strauß und Sophie Hassfurther – die das Quartett mit dem Saxophon zum Quintett erhoben.
Gert Kolaja – wie gesagt: Ein Mann. Ein Saxophon. Die Perfektion. Er kam, spielte und blieb.
Reinhold Wildner – der mit unermesslichem Engagement und Fingerspitzengefühl neue Schritte in meinem Leben begleitete.
Karl Sayer und Gina Schwarz - die immer wieder gerne einspringen wenn Bernd Satzinger mit anderen Projekten beschäftigt ist.
Bengie und Lilly – unsere beiden Katzen, die eine unendliche Quelle von Liebe und Wohlbefinden in unser Leben bringen.
Erich Kirchner – der spontan Klaus Zalud vertritt, wenn dieser verhindert ist.
Wolfgang – der das Say Yes Fotoshooting 2008 im Cafe Sidamo zu nutzen wusste ;-) und mich mit seiner Begeisterung inspiriert. 
Die Freunde, die an mich glaubten und es “normal” fanden als ich mich zur Aufnahmeprüfung fürs Konservatorium angemeldet habe. 
Claudia, Sascha und Martin – die mir derzeit wöchentlich Jazz in Theorie und Praxis zu vermitteln versuchen.
Allen Studienkolleginnen und – kollegen die derzeit mir mir auf dem Weg sind.
Birgit Pestal für das gemeinsame Basteln an der neuen Homepage und die tolle Umsetzung meiner Vorstellungen.
Allen Brautpaaren, Lokalen, Firmen, Vereinen und Privatpersonen, die uns das Vertrauen geschenkt haben.
Allen Zeitungen, Web-TV Sendern,… die so positiv über uns berichten.
Allen Fans, die immer wieder treu und begeistert unsere Veranstaltungen besuchen.
Weiters: Maria Bichl, Daniela Krenn und Otto und Lara,  Maria Abdi, Maria Debrah-Auer, Ibrahima, Chrisi, Regina, Eva, Sepp und Stephan, Hermi und Eveline, Manuela und Hannes, Margot und Bernhard, Max, Jürgen, Helga, Hertha, Irene, Irmi, Christian, Prince, Ludmilla, Markus, Maus, Michael, Moni, Gerhard, Wini, Susanne und Franz, Sandra, Rudi, Gerti, Karl, Leo, Gerda, Martina, … und allen wohlgesonnenen Kräften und Mächten! 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
“Yes it is MY WAY…..”